2012: Bildergalerien Mittelschweden

Während dieser Sommertour durch Mittelschweden konnten wir über 2400 Bilder aus vielerlei Bereichen (Landschaft, Kultur usw.) durch den Foto "laufen" lassen. Eine Unmenge, die zusammenhängend wohl kein Mensch anschauen möchte, uns eingeschlossen. Jeder hat so seine Interessensschwerpunkt, und dem möchte ich hier gerecht werden, indem ich hier ein paar Bildergalerien zu Auswahl anbiete.

Beschreibung der Bildergalerien:

Link zur Bildergalerie:

Beschreibung der Bildergalerien:

Link zur Bildergalerie:

Der Besuch eines Freilichtmuseums nimmt einige Zeit in Anspruch und liefert eine Menge an Bildmaterial. Ein Teil der Bilder von dem Besuch des "Gamla Linköping" kann hier in Ruhe angesehen werden.
Viel Spaß beim Betrachten der 40 Bilder ... zum Start bitte in das nebenstehende Bild klicken, es öffnet sich ein neues Fenster !

Gamla Linköping

Ein Highlight bei der Umrundung des Siljan See's war zweifelsohne der Besuch des "Orsa Björnpark" (Orsa Bärenpark). Der großzügig angelegte Park bietet viel Raum für Tier und Mensch !
Viel Spaß beim Betrachten der 29 Bilder ... zum Start bitte in das nebenstehende Bild klicken, es öffnet sich ein neues Fenster !

zu Besuch im Orsa Björnpark (Bärenpark)

Ziemlich in der Mitte Schwedens, genauer in Falun, befindet sich das Kupferbergwerk "Stora Kopparberget". Wir nahmen uns fast einen ganzen Tag Zeit für die Besichtung des Museums, der Einfahrt in die Grube und und und ...
Viel Spaß beim Betrachten der 55 Bilder ... zum Start bitte in das nebenstehende Bild klicken, es öffnet sich ein neues Fenster !

geführte Grubenbesichtigung im Stora Kopparberget

Während unserer Tour durch Mittelschweden hatten wir mehrmals Kontakt zum "Göta Kanal" und vor allem zu einem Teil der alten Schleusen, die für die Überwindung der Höhenunterschiede zwischen den Seen unabdingbar sind ...
Viel Spaß beim Betrachten der 42 Bilder ... zum Start bitte in das nebenstehende Bild klicken, es öffnet sich ein neues Fenster !

© Copyright 2012 by Sharany



Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.